Die Digitalisierung ist kein Thema von Morgen, sie ist Gegenwart. Dementsprechend ist der Masterstudiengang Digital Management (M.A.) praxisnah und anwendungsorientiert angelegt. Themen wie Entrepreneurship, mediale Zusammenhänge und Wirtschaftsethik werden dabei gleichzeitig in internationalen und digitalen Kontexten eingeflochten. Gleichzeitig sind drei Case Studies fest in den Studienverlauf integriert, sodass Sie erlerntes Know-how und erworbene Fertigkeiten bereits ab dem zweiten Semester einsetzen und erproben. 

Die verschiedenen Module decken die komplette Bandbreite digitaler Transformationsprozesse ab, von sozialen Medien über Kommunikation und Entscheidungsfindung bis hin zu technischen Anwendungen und Datenanalyse. Das erlaubt es Lehrenden jedes Semester alle neuen Trends und Entwicklungen einfließen zu lassen – in welchem Bereich der digitalen Wirtschaft sie auch aktuell stattfinden.

Angeboten an den Standorten in: Berlin, Köln

Hier geht’s zur Website von Digital Management, M.A. (deutsch)

Hier geht’s zur Website von Digital Management, M.A. (englisch)