Ich bewerbe mich für die Masters Week(s) im folgenden Zeitraum (Pflichtfeld)

    29.8.-2.9 2023 Leadership & Management, LONDON14.-25.8. 2023 Corporate Governance & Compliance, NEW YORK28..8-1.9.2023 Leadership & Management, NEW YORK

    Bitte wählen Sie Ihren Studiengang (Pflichtfeld)

    In welchem Fachsemester befinden Sie sich aktuell? (Pflichtfeld)

    Gewünschter Abschluss der Masters Weeks (Pflichtfeld)

    TeilnehmerzertifikatAnrechnung des Moduls (5 ECTS)

    Nachweis über Englischkenntnisse B2 (Pflichtfeld)

    Bitte wählen Sie den Standort aus, an dem Sie aktuell studieren. (Pflichtfeld)

    Persönliche Daten

    Bitte benennen Sie einen Notfallkontakt

    Ich bin damit einverstanden, dass mein Name, mein Studienort und meine Studentische E-Mail-Adresse an Studierende weitergegeben werden dürfen, die mit mir an dem Programm Masters Weeks teilnehmen. Diese Informationen werden per E-Mail an die studentischen E-Mail-Adressen der Teilnehmer verschickt.
    janein