Auch dieses Semester haben wir ehemalige Teilnehmer des Integrierten Auslandssemesters in New York und Shanghai sowie Interessenten zu unserem Welcome Home Abend eingeladen! Die ehemaligen Teilnehmer berichteten von ihren Erlebnissen und teilten Ihre Eindrücke mit den Interessenten.

In lockerer Atmosphäre, bei Essen und kalten Getränken, wurde sich über die Erfahrungen und Geschichten vom Auslandsaufenthalt ausgetauscht. Die Zertifikate aus New York und Shanghai wurden übergeben und wir haben auch eine Diashow mit unzähligen Impressionen, Bildern und Videos aus New York und Shanghai sowie Videobotschaften von Priya Nayar aus dem New Yorker Studienzentrum und den ehemaligen Mentoren aus Shanghai gezeigt. Ein weiteres Highlight war ein Gewinnspiel , an dem alle teilnehmen durften. Die glücklichen Gewinner stehen bereits fest und konnten sich über tolle Preise freuen.

Wir bedanken uns bei allen für den schönen Abend!

Das Team des Competence Centers International Services