Du warst im Integrierten Auslandssemester in New York, auf Business Exkursion in London, als Freemover in Vancouver oder auf Kurztrip in einer hippen Trendmetropole? Dann mach‘ bei unserem Fotowettbewerb mit und teile dein schönstes in einer ausländischen Stadt entstandene Foto vom urbanen Leben mit uns! Mit etwas Glück hältst du schon bald ein nagelneues iPad, eine GoPro oder einen Globetrotter Gutschein im Wert von 100 Euro in den Händen!

Teilnahme

Sende dein schönstes Foto zusammen mit den unterschriebenen Teilnahmebedingungen per E-Mail mit dem Betreff „Big City Life – Fotowettbewerb“ bis zum  31. August 2018 an international@hs-fresenius.de und beschreibe dein Bild in ein paar kurzen Sätzen (Titel des Bildes – Ort der Aufnahme – Was zeichnet dein Bild aus?). Teile uns (sofern du dort aktiv bist und wir dich verlinken dürfen) bitte auch deinen Instagram Namen mit.
Bitte achte darauf, dass das Bild im JPG/JPEG-Format vorliegt, mindestens 1600 Pixel mal 1600 Pixel groß ist und die Dateigröße von 5 MB nicht überschreitet.

Die Jury

Unsere Jury wird unter allen Einsendungen die TOP 10 Bilder auswählen, welche dann am 13. September in unserer InstaStory zur Abstimmung der 3 Gewinnerbilder hochgeladen werden.

Die Gewinner mit den meisten Stimmen werden am 14. September bekanntgegeben.

Du hattest noch keine Gelegenheit, an den Auslandsprogrammen der Hochschule Fresenius teilzunehmen und möchtest im Rahmen deines Studiums dein ganz eigenes Auslandsabenteuer erleben? Dann lass dich von den MitarbeiterInnen des CCIS an deinem Standort persönlich beraten oder schicke eine Nachricht mit deiner Anfrage per Kontaktformular.